Probleme mit dem Vokabeltrainer

Fehlermeldungen: im Prinzip ganz hilfreich, aber sehen will sie trotzdem keiner.

Hallo,

aufgrund einer Änderung im Programmcode kam es heute zu ein paar fehlgeschlagenen Anmeldungen. Dabei unterschied die Benutzertabelle zwischen Groß- und Kleinschreibung, während die Benutzerdatenbank dies nicht tut. Dadurch wurden Benutzernamen, die Großbuchstaben enthalten, falsch angelegt und konnten keine Vokabeln importieren oder eingeben.

Wir haben einen neuen Latein-Trainer entwickelt. Probiere ihn mal aus!

Der Fehler ist nun behoben; ich habe es zweimal getestet und es scheint zu funktionieren. Bitte entschuldigt die Umstände. Sollten wieder einmal Fehler im Vokabeltrainer auftreten, schreibt mir bitte eine Email.

UPDATE: Das Problem hat noch an anderer Stelle einen Fehler verursacht; auch das ist jetzt behoben.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.